Uncategorised

Der VIP-Club im Tivoli Stadion

Der VIP-Club-Süd

Mit Platz für bis zu 400 Gäste und einer sehr modernen Ausstattung sorgt der VIP-Club-Süd für ein Fußballerlebnis der besonderen Art. Das reichhaltige Buffet und die große Getränkeauswahl verwöhnen auch den Gaumen der Besucher. Beides ist natürlich im Angebot der Saison- und Tageskarten inkludiert.
Bereits 90 Minuten vor dem Spielbeginn und weitere 90 Minuten nach dem Spiel werden sie von unseren Cateringmitarbeitern herzlich willkommen geheißen, welche Ihnen beinahe jeden Wunsch erfüllen.

Der VIP-Club-Süd hat sich zu einem Treffpunkt unterschiedlichster Menschen entwickelt. Ob Jung oder Alt, Arbeiter oder Unternehmer, Abonnent oder Tagesbesucher, alle fühlen sich mit diesem Angebot wohl.

Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Auf zahlreichen Bildschirmen kann man auch die Konferenz der anderen Spiele sehen und bleibt somit durchgehend am Ball.
In der Halbzeitpause und nach Schlusspfiff stehen Spieler, Trainer, Funktionäre und Partner zur Verfügung und beantworten Fragen. Dabei wird sowohl das Spiel analysiert als auch aktuelle Projekte und Themen rund um den FC Wacker Innsbruck angesprochen.

VIP-Club Jahresabo EUR 1.800,00
VIP-Club Tageskarte EUR 150,00

Alle VIP Gäste (Club 96 und VIP-Süd) haben einen zugewiesenen Platz auf der Tribüne, um das Stadionflair hautnah zu erleben.

Alle VIP Abonnenten haben außerdem ein Vorkaufsrecht für Cup- und/oder internationale Spiele.

Rückfragen und weitere Informationen:

lukasLukas Schweinberger | Stadionmanagement und Sponsoren
Telefon: +43/512/588877-12