Uncategorised

Akkreditierungen

Allgemeine Information

Akkreditierungsanträge müssen bis spätestens Freitag vor dem Spiel (bis 12 Uhr) in der Medien- und Kommunikationsabteilung des FC Wacker Innsbruck eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Akkreditierungsansuchen können entweder per Mail an felix.kozubek@wackerinnsbruck.at oder via Akkreditierungsformular gestellt werden. In beiden Fällen bekommt Ihr bis spätestens zwei Tage nach Antragstellung eine Antwort.

Mit der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Saison 2012/13 und deren strikte Umsetzung bzw. Einhaltung durch den Antragsteller versichert. Eine Nichteinhaltung der in den Medienrichtlinien festgelegten Vorgaben durch den Antragsteller hat den sofortigen Entzug der Akkreditierung zur Folge. Weitere Schritte, wie die zukünftige Ablehnung von Akkreditierungsanfragen, sind möglich.

Heimspiele Herren II, Damen I/II und Testspiele

Für Heimspiele der Herren II, Damen I und II und für Testspiele ist in der Regel keine Akkreditierung beim FC Wacker Innsbruck nötig.

{chronoforms}Akkreditierung{/chronoforms}