Stadionbetreiber ändert Spielregeln

Wie die Olympiaworld Innsbruck (u.a. Betreiber des Tivoli Stadions Tirol) heute Mittwoch (19. Februar 2020) via Facebook und Presseaussendung öffentlich bekannt gab, wird das Tivoli Stadion Tirol ab sofort rauchfrei.

Als regelmäßiger Mieter des Stadions bitten wir unsere Zuschauer die Änderung der Stadionbestimmungen zur Kenntnis zu nehmen und zu berücksichtigen.

Das Rauchverbot gilt bereits am kommenden Sonntag (23.02.2020) bei unserem ersten Heimspiel des Jahres 2020 gegen Vorwärts Steyr (12.30 Uhr).

Auszug aus dem offiziellen Schreiben: „Konkret soll das Rauchen am gesamten Stadiongelände, insbesondere auf den Zuschauerrängen – mit Ausnahme ausgewiesener Raucherzonen in den Stadionumläufen – untersagt werden. Das Verbot tritt bereits mit Beginn der Frühjahrssaison in Kraft und umfasst auch E-Zigaretten.“