U 15: Entscheidungsspiel in Wörgl

Die U15 konnte sich über zahlreiche Turniersiege freuen – hier nach dem Turniersieg im Ahrntal.

Die U15 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck kämpft am Sonntag, den 19.6. um 17:00 Uhr im Sportstadion Wörgl um den Sieg in der der Tiroler U 15-Meisterschaft. Aktuell steht das U 15-Team von Wörgl mit einem besseren Torverhältnis punktgleich mit den Wackerianer auf Platz eins der Tabelle. Am letzten Spieltag der Meisterschaft gilt es nun für Schwarz-Grün einen Sieg einzufahren, um die Wörgler noch von der Tabellenspitze zu drängen.

Abschied von Schwarz-Grün

Dieses Spiel ist zugleich auch das vorerst letzte Spiel der von Christian Stoff betreuten Nachwuchskicker im Dress des FC Wacker Innsbruck. Die Nachwuchsschiene des Tiroler Traditionsvereins endet mit dem U 15-Team und ab der U 16 in Kooperation mit dem TFV fortgeführt.

Die Mannschaft und das Trainerteam würden sich sehr über Unterstützung in diesem entscheidenden Spiel freuen.