Skip to main content








Uncategorised

Aufgabenbereiche

Hast du organisatorisches Talent, bist handwerklich begabt oder gut im Umgang mit Menschen? In unserem Verein sind unterschiedlichste Tätigkeiten gefragt. Jeder kann seine eigenen Stärken einbringen, in etlichen Bereichen neue Erfahrungen sammeln und dem Verein durch seinen Einsatz einen großen Dienst erweisen.

 

 

Hier siehst du einige Aufgabenbereiche:

– Presse-Service
– Besucher-Service
– Marketing-Service
– Verwaltung und Bewirtschaftung von Anlagen
– Stadiontechnik
– Onlineredaktion
– Administration
– Event-Organisation
– Nachwuchs-Pate

Impressionen zu den Aufgaben findest du in dieser Galerie.

 


Mag. Oswald Wolkenstein / Geschäftsführer Sparte Industrie

oswald„Ich arbeite gerne ehrenamtlich für den FC Wacker Innsbruck, weil ich den Verein liebe, aber auch, weil wir nicht genug tun können, um unserer Jugend die Faszination Sport und im Speziellen Fußballsport näher zu bringen“.

 

 

Skip to content